Kategorien
2020 standard

Karate @ Zoom WSV

Abteilung Karate des WSV, unser erstes Zoomtraining

Seit 02.11.2020 sehen wir uns verschärften Einschränkungen gegenüber. Zum Glück ist das Präsenztraining für Kinder noch erlaubt. Den Erwachsenen bieten wir aus diesem Grund Livetrainig über Zoom an.

Am 16.11.2020 starteten wir um 17:30 Uhr mit der ersten Einheit. Sie war natürlich für alle Interessenten der Abteilung offen. Axel, Stefanie und Benno nutzten das Angebot von Bernd. Das Einwählen hat bei allen auf Anhieb geklappt. Die Reaktionen waren durchweg positiv. Benno fand es toll: „Super Sache“, so seine Einschätzung. Nächsten Montag gibt es eine Fortsetzung.

Die Lehrvideos aus dem Frühjahr stehen auch weiter zur Verfügung,  siehe www.karate-in-neustrelitz.de/Chronik/karate@home.

Bernd Sonnenberg

Abteilungsleiter

Teilen