Kategorien
2021

Treffen am 16.06.21

31 Sportlerinnen, Sportler und Eltern folgten der Einladung der Trainer zum Treffen der Abteilung Karate  im WSV ein. Alle freuten sich über das persönliche Wiedersehen.

Abteilungsleiter Bernd Sonnenberg erläuterte den Neustart ab nächstem Schuljahr und welche Maßnahmen in 2021 noch vorgesehen sind. Wir starten am 04.08.2021 mit dem Training für alle. Im August üben Weiß- bis Schwarzgurte als Aufbautraining gemeinsam. Neben dem Training ist u.a. ein Herbstputz auf dem Vereinsgelände und ein „Nikolausturnier“ geplant.  Johanna und Armin konnten endlich ihre Urkunden von der Blaugurtprüfung am 09.12.2020 entgegennehmen. Bernd Sonnenberg bedankte sich bei den Anwesenden im Namen der Trainer und des WSV-Vorstandes für die Treue zum WSV und das Durchhalten.

Anschließend wurde gemeinsam dann Pizza gegessen, die allen schmeckte. Zur Erfrischung gab es neben den Getränken, gut gekühlte Melone, Gurken und Paprika. Die Kinder hielt es nach dem Essen nicht mehr auf den Stühlen. Ausgelassen tobten sie auf dem Gelände, während die Eltern sich mit den Trainern und auch untereinander angeregt unterhielten.  Wir wünsche den Kindern erholsame Ferien und den Eltern schöne Urlaubstage, in der Hoffnung, dass wir nach den Ferien mit dem Präsenztraining in der Halle beginnen können und gesund bleiben.

Teilen